Golden Triangel

Heilendes System des goldenen Dreiecks

Golden Triangel wurde ursprünglich 1986 durch James Purner, einem spirituellen Heiler und Reikimeister von der Gottheit ISIS gechannelt.

Die Golden Triangel ist eine wunderbare, einfache Energie, die zum heilen und schützen für dich und andere eingesetzt werden kann. Sie fühlt sich sehr ähnlich an wie Usui Reiki oder Seichim, aber sie ist um einiges stärker. Dieses System kann mit anderen Systemen zusammen angewandt werden, denn sie ergänzen sich ausgezeichnet.
Mit Golden Triangel wurden gute Erfolge in der Krebsheilung Erzielt, aber auch bei Herzproblemen und anderen chronischen Beschwerden, die durch die Allgemeinmedizin nicht erfolgreich behandelt werden können. Nicht in jedem Fall wird eine Heilung eintreten, aber die Erfolgsrate ist immerhin sehr hoch.

Die Anwendung von Golden Triangel geschieht durch visualisieren eines goldenen Dreiecks vor dem dritten Auge, das sich im Uhrzeigersinn dreht. Es benötigt keine Symbole oder andere Anweisungen. Du kannst die Gottheit ISIS bitten, Dich in Deinem Vorhaben zu unterstützen und die Energie zu verstärken.

Es ist eine sehr intensive Energieart die den Menschen nicht nur mental unterstützt. Weisheit, Intuition und Erkenntnis werden gefördert. Und auch bei der Schmerzanwendung wurden schon sehr gute Erfolge verzeichnet.

Golden Triangle fühlt sich in ähnlicher Weise wie Usui Reiki oder Seichim an, jedoch ist die Energie von Golden Triangle um einiges stärker.

Bei der Einstimmung erfolgen geistige und telepathische Erhöhungen über das dritte Auge durch den anregenden Effekt, den diese Energetisierung auf den Bereich des dritten Auges hat. Da hier auch der Sitz unserer Erkenntnis liegt, können außerordentliche Wahrnehmungen auftreten. Einige Menschen beobachten diesen Effekt mehr als andere.