Einhorn

Wenn Du einen Einhornwald betrittst, vergiss nicht, für das Einhorn ein paar begrüßende Worte zu sprechen.

Einhorn, Wächter dieses Waldes, sei gegrüßt!
Ich danke Dir dafür, Deinen Wald betreten zu dürfen!
Weite Deinen Schutz auf mich aus, solange ich hier verweile!

Dieses bezaubernde System wurde von Herta Beer entwickelt.
Eine wunderschöne, reine Energieform die dazu dient, sich mit der Energie der Einhörner und mit dem Feenreich zu verbinden. Die Einhörner möchten uns Reinheit, Harmonie, Liebe und kosmische Kraft geben und sich spirituell mit uns verbinden, sodass jeder Mensch den göttlichen Funken in sich entdeckt. Außerdem bietet die feine und doch kraftvolle Einhornenergie Schutz und lässt alles in einem strahlenden hellen Licht erscheinen.
Die Energie wirkt auf einer sehr hohen Stufe geistiger Entwicklung, ist sehr hochschwingend und durch die Einweihung werden das dritte Auge und das Kronenchakra geöffnet, so dass die Energie leichter empfangen und die zukünftigen Botschaften sensibler erkannt werden. Menschen mit Einhornkraft können Energien im selben Moment reinigen, sie bringen alles wieder ins Strahlen, ins Licht.
Die Einhörner möchten demjenigen, der sie ernst nimmt und an sie glaubt, ihre ungeheuere Kraft und Harmonie in Form einer sehr feinen, aber unglaublichen intensiven und machtvollen Energie zuteil werden lassen.