Engel-KI

Die Ki-Engeleinweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energien wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der ihn mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann, - von beiden Seiten.

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel?

„Wozu dient eigentlich die Einweihung in die Engel?“, fragen Schüler immer wieder, die überlegen, ob sie in die Engel eingeweiht werden wollen. Und „Sind die Engel nicht sowieso immer für uns da und um uns herum, um uns zu unterstützen in allem, was wir tun?“
Natürlich sind die Engel immer und überall an unserer Seite und wachen über uns oder warten darauf, uns zu helfen. Auch ohne in sie eingeweiht zu sein. So funktioniert das schließlich schon seit Anbeginn aller Zeiten! Aber mit der Einweihung verbessern sich in der Regel die Kommunikationsmöglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person.

Wie wirkt die Einweihung?

Nun, zum einen wird Dein Energieniveau angehoben, wie bei jeder Einweihung in ein feinstoffliches System. Das alleine erleichtert eine gewisse „Annäherung“ zwischen den Engeln und uns, so dass z.B. die Kommunikation einfacher wird. Dabei ist wichtig daran zu denken, dass nicht nur wir diese Annäherung suchen. Auch die Engel wünschen eine verstärkte Zusammenarbeit mit uns. Aber selbst für sie ist das einfacher, wenn wir uns „näher kommen“, und deshalb gibt es diese Einweihung!

Wie kann man denn nun durch die Einweihung besser mit den Engeln in Verbindung treten oder mit ihnen arbeiten?

Indem man sich an sie wendet um mit ihnen in Kontakt zu treten und sie um Hilfe und Unterstützung bittet! Man stellt sich z.B. einfach einen Regenbogen vor und schickt seine Gedanken, Bitten etc. über den Regenbogen zu den Engeln. Oder zu einem bestimmten Engel, je nach dem! Auf diese Weise kann man auch Krankheiten, belastende Situationen, Einstellungen o. ä. an die Engel abgeben!