Aphrodites Schönheitsflasche

Aphrodite

Aphrodites Schönheitsflasche ist ein brandneues System, welches von Ilona Raufer entwickelt wurde.

Der Aphrodite Strahl hilft Dir, an Aphrodite Energie anzuschließen. Aphrodite ist die Göttin der Schönheit und wird Dir helfen, Deine zutreffende Schönheit zu erhalten um Sie nach außen zu glänzen. Manchmal benötigen wir gerade etwas Erhöhung an den Tagen, bei denen es uns nicht so gut geht! Es gibt ein kleines Handbuch mit Anweisungen, wie man den Aphrodite Schönheit Strahl weiterleitet und wie man um den Aphrodite Schönheit Strahl ersucht.

Mit dieser Energie können sie ihrer Schönheit ein wenig nachhelfen.
Es handelt sich um eine Beauty- Energie, die es so noch nie gab.

Bei Ferneinweihungen können starke Energien fließen, deshalb setze ich eine körperliche, geistige, seelische Gesundheit beim Einzuweihenden voraus. Die Einweihung ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Voraussetzung: Keine