Full Spectrum Light - FSL

Auch Full Spectrum Light (FSL) stammt von dem dänischen Meditationslehrer Ole Gabrielsen.
Während Full Spectrum Healing mit Engeln und Engelenergien arbeitet, ist Full Spectrum Light eine Erweiterung dieses Heilsystems. Es arbeitet noch zusätzlich mit Energien der Erzengel und den Aufgestiegenen Meistern.

Bei der ersten Einweihung erhältst Du die Energien von:
Saint Germain und Erzengel Raphael


Saint Germain

Saint Germain ist der Chohan des siebten (violetten) kosmischen Strahls. Er ist Mitglied der Weißen Bruderschaft. Ihm untersteht die violette Flamme der Transformation. Seine Themen sind Vergebung, Hingabe, freie Wahl und Transformation. Er hilft beim Erkennen von emotionalen Verwicklungen und bei der Lösung des Karmas. Saint Germain ist der Führer des Wassermann-Zeitalters. Durch seine Inkarnationen hat er es zur Meisterschaft seiner Seele gebracht. Saint Germain arbeitet mit dem Erzengel Zadkiel zusammen.
Er war inkarniert als: Herrscher im goldenen Zeitalter der Sahara, atlantischer Hohepriester, Prophet Samuel, Joseph von Nazareth, Saint Alban, Merlin, Roger Bacon, Christian Rosenkreutz, Christoph Kolumbus, Paracelsus, Francis Bacon, Graf von Saint Germain.

Bei der zweiten Einweihung erhältst Du die Energien von:
Jesus, Melchisedek und Saint Padre Pio

Bei der dritten Einweihung erhältst Du die Energien von:
Sanat Kumara und Erzengel Michael


Sanat Kumara

Sanat Kumara ist der Chohan des zwölften (opalfarbenen) Strahls. Er ist der Herr über Shambhalla. Seine Themen sind die Wiedergeburt und die Umwandlung. Er befreit von der Last des irdischen Daseins, niedrigen Energien und öffnet den Zugang zu höheren Bewußseinsebenen. Er arbeitet mit dem Erzengel Omniel zusammen.

Meister Kuthumi,

der Full Spectrum Light Ole Gabrielsen gechannelt hat, gab ihm auch die Anleitung für die Energetisierung eines speziellen Einweihungsöles.
Da es sich bei Full Spectrum Light um eine sehr starke Energie handelt, ist sie nicht für Anfänger geeignet. Die Voraussetzung für dieses Symstem ist die Einweihung in Full Spectrum Healing.
Die Einweihungen sollten im Abstand von jeweils einer Woche weitergegeben werden.