Füllhorn (Fortuna)

Wenige Tage vor Weihnachten 2005 wurde dieses System von Herta Beer entwickelt.
Mit einer Einstimmung in dieses System verbindet man sich mit dem unermesslichem Reichtum von Fortuna!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fortuna_(Mythologie)

Jeder Mensch hat das Geburtsrecht in Fülle und Überfluss zu leben!

Meist stehen jedoch das eigene negative Denken, diverse Blockaden und vereinzelt auch das Karma oder die Lebensaufgabe dazwischen. Doch mit dieser Einstimmung kann man den Großteil dieser Störungen aus dem Weg räumen.

Vor allem wenn noch Blockaden im Karma vorhanden sind. Doch ist es keineswegs gesagt, dass man sein ganzes Leben nur in Armut fristen muss. Im Gegenteil. Es ergeben sich durch diese Einstimmung und in Folge natürlich durch geändertes Denken, welches erreicht wird, da man sich ja bei einer Einweihung mit höheren Schwingungsfrequenzen verbindet, ungeahnte Möglichkeiten, die Vielfalt von Fülle und Reichtum zu erhalten und ohne Reue zu genießen!
Füllhorn - Fortuna Reiki enthält ein Symbol.
Verbinde Dich mit Fortuna und erlebe die Fülle und den Überfluss in Deinem Leben!
Inklusive Visualisierungsübungen!
Voraussetzungen zum Empfangen der Weihe gibt es keine.
Zum Weitergeben dieser Einstimmung ist der Lehrergrad in Usui Reiki notwendig.