Glücks-Chi

Dieses System wurde von Beer Herta (Reiki und Magie) im Februar 2006 entwickelt. Es dient dazu um sein Herz zu öffnen und die Freude und das Glück einziehen zu lassen.
Bei dieser Einstimmung wird in erster Linie das Herzchakra geöffnet.
Blockaden werden beseitigt und ein neues Gefühl des Wohlbefindens kann nun Einzug halten.
„Es geht einem das Herz auf“

Siehe das Gute in den Menschen!
Sieh, kaum jemand ist perfekt. Und was bedeutet es schon „perfekt“ zu sein? Ist dies nicht nur ein Ausdruck der Gesellschaft? Was ist perfekt? Wären wir dann nicht alle Roboter? Aber wir sind menschliche Wesen mit einer immer währenden ewigen Seele. Sollten wir nicht ein wenig Glück verbreiten?
Wieso immer nur die anderen? Andere Menschen kann ich nicht ändern, aber sehr wohl meine eigene Einstellung und meine Sicht der Dinge. Außerdem möchtest du von einer anderen Person verändert werden? Eben!
Naturerfahrung: erblühte Rose, Wald und Flur

Ausgeglichene Energien im 4. Chakra
Freundlichkeit, Liebesfähigkeit, Hang zum Guten, Ausgeglichenheit,
Gefühlvoll, Menschlich Art, Harmoniebedürfnis in allen Lebensbereichen
Energieüberschuss:
Kritiksucht, Besitzansprüche, Launenhaftigkeit, Nackenverspannungen,
übertriebene Forderungen
Energiemangel:
übertriebenes Selbstmitleid, Angst vor Ablehnung, unfähig Hilfe anzunehmen,
ein Gefühl der Unwürdigkeit, geliebt zu werden.
Ist man auf Freude und Glück eingestimmt, haben negative Energien keine Chance; sie werden automatisch abgeblockt.

Es gibt keine Voraussetzung um diese Einweihung zu erhalten.