Die Engel und ihre Aufträge

Ramaela, der Engel der Freude, dient allem was unserem Herzen die Freude schenkt. Ramaela wird angerufen in Situationen der Traurigkeit.
Dieser Engel dient zusammen mit Lady Pallas Athene (Freude und Fülle), und dem Delphinbewusstsein (Lebensfreude)


Mihr, der Engel der Beziehungen, dient allen zwischenmenschlichen und himmlischen Begegnungen und Beziehungen. Zusammen mit Lady Venus, Erzengel Anael, Erzengelmutter Sophia und Erzengel Chamuel dient er der Liebe, sowohl im irdischen, als auch im überirdischen Sinn.


Israfel, der Engel der Musik, dient allen Tönen, lädt uns dazu ein, mit den Klängen des Lebens in Schwingung zu treten und unsere Ohren für die himmlischen, tierischen und geistigen Töne zu öffnen. Er dient zusammen mit Erzengel Jophiel der Energie der Kreativität.


Shushienae, der Engel der Reinheit, er verbindet uns direkt mit unserem Herzchakra und unserer Seele, er lehrt uns reinen Herzens und Verstandes, unser Lebens zu gestalten. Seine Energie verbindet mit Erzengel Michael und allen Energien, die am Bewusstsein für Klarheit und Wahrheit dienen.


Hadraniel, einer der Engel der Liebe. Er schützt die zarten Blüten einer jungen Liebesbeziehung, er verbindet mit der Liebe von Jesus Christus und lehrt uns unsere Mitmenschen bedingungslos zu lieben.


Soqed Hozi, ist der Engel der Partnerschaft, er begleitet die junge Liebe, nachdem die ersten Schmetterlinge verflogen sind, in eine liebevolle und reine Partnerschaft, er kann angerufen werden, bei allen partnerschaftlichen Problemen oder bei dem Wunsch zu einer Partnerschaft.


Paschar, der Engel der Vision, er lädt uns ein, unser höchstes Selbst zu befragen, wohin die nächsten Schritte unseres Lebens uns führen. Er verbindet direkt mit den Visionen unseres göttlichen Plans. Er lädt uns auch ein, uns den Himmel auf Erden vorzustellen und unsere Lebensvisionen in das Reich Gottes zu senden.
Er arbeitet mit der Energie von Meister Orion zusammen.


Ooniemme, ist der Engel der Dankbarkeit, er erinnert uns, an die Dankbarkeit in unserem Leben gegenüber Gott und den Engeln. Er lehrt uns auch die dunkelsten Erlebnisse in Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Wir können für alles dankbar sein, sogar für die kleinste Ameise.


Jamaerah, der Engel der Manifestation, er unterstützt uns, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu unserem höchsten Wohl an Gott und seine Helfer weiter zu leiten. Er verbindet mit der Energie von Meister Aaeolus, den Schöpfer in sich zu erkennen.


Ongkanon, der Engel der Kommunikation, er hilft uns mit seiner Energie, uns jeder Zeit mit Gedanken und Worten an himmlische Hilfen zu wenden. Auch innerhalb kommunikativer Schwierigkeiten in unserem Beruf – im Alltagsleben kann er uns helfen die richtigen Worte zu finden.


Lofiel, der Engel der Schönheit, gehört zu der himmlischen Energie von Erzengel Jophiel, er verbindet mit Schönheit und hilft uns, unsere Augen für die schönen Dinge des Lebens zu öffnen.


Amitiel, der Engel der Wahrheit, er hilft uns, zwischen wahr/falsch zu unterscheiden, er schenkt uns die Kraft, in uns hinein zu fühlen, ob sich etwas für uns richtig oder falsch anfühlt.


Zagzagel, der Engel der Weisheit, er verbindet uns mit der Energie unseres Geistes und unserer Seele und somit mit unserem Herzen. Oftmals benötigen wir seine Hilfe bei wichtigen Entscheidungen, die wir nur mit der Weisheit unserer wahren Liebe und Identität treffen können.


Shekinah, der Engel der Einheit, so wird er genannt. Shekinah hat jedoch eine noch höhere Bezeichnung. Er wir oft als der „ Heilige Geist“ bezeichnet. Ob man ihn als Engel oder den heiligen Geist sehen, spüren und einladen will, ist jedem von uns selbst überlassen. In jedem Fall repräsentiert er die Energie der Einheit, des Ganzen, des Kosmos. Seine Energie vermittelt uns das Nicht–Getrennt–Sein von Gott und seinen himmlischen Helfen.


Galgaliel, der Engel der Schwingung, er erfüllt uns mit unseren eigenen wahren Schwingungen, die wir auf die Erde mitbringen, er erinnert uns daran, dass alles im gesamten Kosmos Schwingung ist, ob es sich um Geld, Liebe oder Sorgen handelt. Alles ist Schwingung und Energie, die wir aussenden. Das, was wir aussenden, wird millionenfach zu uns zurück schwingen. Wenn wir Reichtum schwingen bzw. wenn wir uns reich fühlen, so kommt die Schwingung des Reichtums zu uns zurück. Reichtum, auch im Sinn von Lebensfreude.


Nathaniel, der Engel des Feuer, verbindet uns auch mit Erzengel Anael und Erzengel Nathanael, die beide mit der sog. Feuertaufe in Verbindung stehen.
Feuertaufe im Sinne einer Reinigung auf höchster Ebene, mit dem Ziel, alte Gedankenformen, Handlungs- und Glaubensmuster, auf den Weg in die Transformation frei zu brennen und sie im Anschluss frei zu geben.


Micah, der Engel des göttlichen Plans, er verbindet uns mit unserem höchsten Selbst, um von diesem, unsere irdische Aufgabe zu erfahren. Er arbeitet mit Meister Hilarion und Meister Orion, aber auch mit der Energie von Paschar.
Seine Energie führt uns in tiefe Meditation und verbindet uns mit unserer Seelenenergie.


Charmiene, der Engel der Harmonie, unterstützt uns in Situationen, in denen Teile unseres Wesens aus dem Gleichgewicht gebracht sind, um diese mit Liebe und Licht, in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Er arbeitet mit Lady Portia zusammen. Ruft ihn, wann immer ihr Bedürfnisse nach Gleichgewicht und Harmonie habt. Auch innerhalb der Gesellschaft.


Remliel, der Engel des Erwachens, seine Energie unterstützt uns beim Aufwachen, in Bezug auf unsere Wahrheit über uns selbst. Seine Energie ist sehr klärend und hilfreich, wenn ihr Blockaden auf dem Weg eurer Selbstfindung entdeckt oder ihr das Gefühl habt, noch nicht in eure Kraft gekommen zu sein.


Uzziel, der Engel des Glaubens, er führt euch tief in die Wahrheit eurer Glaubensvorstellungen, deckt die Wahrheit auf und führt in tiefes Bewusstsein eurer wahren Glaubensmuster. Seine Energie wirkt stärkend auf alle Ebenen, die mit wahrem Glauben zu tun haben, somit auch auf die Energie des Glaubens an euch selbst.


Nisroc, der Engel der Freiheit, er arbeitet wie Erzengel Michael auf der Befreiungsebene von karmischen Strukturen. Seine Energie zeigt sehr deutlich, an welchen Wesen wir innerlich und unterbewusst noch hängen oder an welche Energien wir noch gefesselt sind.


Hamied, der Engel der Wunder, seine Energie verbindet uns mit dem Wunder des Lebens auf allen Ebenen, auch mit dem Wunder des spirituellen Erwachens und Weiterkommens. Wenn ihr um ein Wunder betet, so ruft seinen Namen und erklärt in euren Worten in welchem Bereich eures Lebens ihr ein Wunder benötigt. Wunder geschehen jeden Tag, manchmal müssen wir sie nur sehen.


Zacharel, der Engel der Hingabe, verbindet uns mit der Energie der Demut und der Hingabe im Sinne des Urvertrauens, er bestärkt uns immer dann, wenn der Himmel nicht augenblicklich unseren Wünschen folgt. Er hilft uns, uns voll und ganz der Liebe zu Gott hinzugeben, auch wenn wir wütend, traurig oder enttäuscht sind.


Ananchel, der Engel der Gnade, seine Energie verbindet uns mit dem Gefühl, dass alles was wir erhalten, aus der Energie der Gnade entsteht. Gnade, bitte nicht im Sinne, dass wir nur, wenn wir täglich in die Kirche gehen, um zu Gott zu beten, Gnade empfangen, sondern in dem Sinn, dass wir alle unsere Situationen, Gedanken, Erfahrungen und Freundschafen als Geschenke ansehen dürfen, unabhängig jeder Beurteilung.


Amarushaya, der Engel der Segnung, hat einen ähnlichen Sinn, wie Engel Ananchel, ebenso wie wir alles aus Gnade empfangen, kann es ein Segen sein.
Segen zu spenden, heißt Frieden zu wünschen. Segnen wir z. B. unser Essen, so bringen wir es auf die Ebene des Friedens. Segnen wir unsere Mitmenschen, so erhalten wir ein Feld des Friedens.


Fortunata, der Engel des Wohlstands, er bringt uns durch göttliche Gnade den Wohlstand im Innen und Außen, er verbindet uns mit der Energie den Wohlstand nicht nur auf der materiellen Ebene zu suchen, sondern zu aller erst den Wohlstand unserer Liebe in uns zu pflegen, zu erkennen und nach Außen zu strahlen.


Ariel, der Engel der Natur, er ist vielmehr auch einer der Erzengel, die uns beim Aufstieg helfen. Er spricht häufig durch viele mediale Wesen, um uns Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln. Seine Energie verbindet uns mit unseren natürlichen Impulsen, Emotionen und Fähigkeiten, derer es gilt, sie wieder auferstehen zu lassen und neu in unser Leben zu integrieren.


Phanuel, der Engel der Hoffnung, er verbindet uns mit der Hoffnung an uns selbst und den Glauben an unsere Fähigkeit. Wenn wir uns mit der Energie der Hoffnung verbinden, wissen wir, dass es noch nicht die Zeit ist, aufzugeben.
Hoffen heißt jedoch auch zweifeln an etwas. Phanuel lehrt uns, mit der Energie der Hoffnung weise um zu gehen und selbst im Gefühl der Hoffnung die Beine auf der Erde nicht zu verlieren.


Remiel, der Engel der Barmherzigkeit, verbindet uns tief mit der Energie unseres Herzens, das durch seine Energie geöffnet wird und uns aus unserer Liebe heraus handeln lässt. Barmherzigkeit heißt nicht immer, „Ja“ zu allem zu sagen. Barmherzigkeit heißt oftmals auch, jemanden seine eigenen Erfahrungen machen zu lassen. Barmherzigkeit im göttlichen Sinn stellt eine Art von Gerechtigkeit dar, die wir in unser Leben hineinlassen, in Augenblicken in denen es uns schwer fällt, das Unverzeihliche zu verzeihen.


Kaeylarae, ist der Engel des Friedens, er verbindet uns mit jeder Art der Energie des Friedens, des Friedens mit uns selbst. Wenn es uns schwer fällt, mit uns selbst im Frieden zu leben, so ist es für uns auch schwierig, unserem Nächsten gegenüber den Frieden herzustellen. Frei nach dem Gesetz des Spiegels, das uns vermittelt, das alles was uns an einem anderen Menschen stört, Spiegel unseres Selbst ist, verbindet uns Kaeylarae mit dieser Energie, um mit uns selbst in Frieden zu sein.
Dieser Engel arbeitet auch mit Meister Liberty zusammen, dem Wesen des Friedens.


Stamera, der Engel der Vergebung, vermittelt uns die Energie der bedingungslosen Liebe von Jesus Christus. Vergeben wir das, was am schwierigsten zu vergeben ist, so lieben wir bedingungslos, ohne Werte und Urteile auf allen Ebenen der Liebe. Dazu gehört auch sich selbst zu vergeben, denn alles in unserem Leben ist ein reiner Lernprozess.


Cerviel, der Engel des Mutes. Nach Vywamus (hohes Lichtwesen), ist Mut gleich Licht, denn nur wer den Mut in sich trägt, sein Leben einmal umzukrempeln, um Neues herein zu bitten, der macht seinem Herzen die Tore auf. Er ist der Energiebringer, der uns in jeder Situation, die neu auf uns zu kommt, mit Mut und Kraft erfüllt, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.


Natürlich gibt es bei weitem mehr Erzengel und Engel, die wir noch gar nicht alle kennen. Bei all diesen Menschen, die auf der Erde sind, können wir davon ausgehen, dass auf jeden Menschen, in jedem Fall, schon einmal ein Schutzengel dazu zu zählen ist.


Auch unter uns Menschen gibt es jede Menge Engel, die herabgestiegen sind (inkarniert haben), um der Menschheit beim Aufstieg zu helfen.

Die Energie des Lichtes ist in jeder unserer Zellen verankert.
Wir dürfen es jetzt zum Leuchten bringen.