Mina


Gott, öffne den Himmel in meinen Händen,
lass sie stark sein im Teilen und Helfen,
lass sie sanft sein im Verbinden und Verzeihen,
lass sie offen sein zum Frieden und zur Liebe.
Gott, öffne den Himmel in meinem Herzen.
Gott, öffne deinen Himmel unter uns,
durch mein Leben,
durch meinen Glauben,
durch mein Lieben.

(Bruder Titus, 2002)


"Ich freue mich sehr, dass Du meine Seite besuchst. Es ist sicher kein Zufall, dass wir uns auf diesem Wege kennenlernen. Gewiss hat Dir ein Engel ins Ohr geflüstert. Ich danke Gott, dass er mich zu Euch geführt hat, damit ich meinen Sinn des Lebens finde.

Ich bin Großmeisterin und Heilerin der www.stiftung-auswege.de, eingetragen auf der Empfehlungsliste der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH).

Durch Reiki treffe ich immer wieder Menschen, die mich ergänzen und die Teil meinen spirituellen Familie werden. Reiki ist mein Leben. Reiki ist die Liebe Gottes, daran möchte ich Dich teilhaben lassen."


Meine Leistungen

• Einweihungen
• Aura - Reinigung
• Chakra – Reinigung
• Hausreinigungen
• Channeling mit Pendel
• Reiki Behandlung
• Rückführung mit Hypnose
• Quanten- und Matrixtransformation Behandlung
• Behandlung mit speziellen Heilpendeln von Baj


Außer Hypnose, biete ich durch meine Erfahrungen alle Leistungen auch aus der Ferne an.