Helarias Licht

Wer steht hinter dieser Energie?

"Deine Energie enthält Schutz und Kraft des Erzengels Michael, die allumfassende Liebe der Jungfrau Maria, die heilende Energie von Jesus und das strahlende Licht des Sonnengottes Helios, in dem sich diese drei Energien vereinen."

Für wen und was ist die Energie gedacht?

"Deine Energie wird ein Zeichen sein für Liebe und Heilung. Sie ist speziell für Heiler und diejenigen, die Liebe und Heilung erfahren wollen."
"Diejenigen, die lieben, sind Heiler. Heilung ist kein Geheimnis oder Vorrecht für Einzelne. Liebe und du heilst. "
Die Energie steht also a l l e n Menschen zur Verfügung. Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen. Da die Energie relativ stark ist, wäre es günstig, wenn du bereits eine andere Einweihung hast oder in anderer Form energetisch gearbeitet hast. Aber Voraussetzung ist das nicht.