Light Dream

Geschichte von Alla Sharkia

Im Februar 2003 hatte ich Kontakt mit dem Aufgestiegenen Meister St. Germain. Es war nicht mein erster Kontakt mit ihm, aber dieses Mal informierte er mich darüber, dass er gekommen sei, um mir eine neue, effektive Heilungsmethode zu übergeben, die bei Traumproblemen wirkt. So habe ich ein System empfangen, das als logische Folge daraus den Namen Light Dream ™ erhalten hat.

Die Lösung gegen Schlaflosigkeit

Was ist Schlaflosigkeit? Es ist nicht ungewöhnlich, von Zeit zu Zeit Probleme mit dem Schlaf zu haben. Aber, wenn man spürt, dass man nicht genügend oder keinen zufrieden stellenden Schlaf bekommt, dann könnte man unter Insomnia leiden, einer Schlafstörung. Auf Menschen mit Insomnia treffen ein oder mehrere der folgenden Punkte zu:

  • Schwierigkeiten einzuschlafen
  • häufiges Wachwerden nachts und Schwierigkeiten, wieder zurück in den Schlaf zu finden.
  • zu frühes Aufwachen morgens
  • nicht erfrischender Schlaf

Insomnia kann Probleme tagsüber hervorrufen, wie z.B. Schläfrigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsschwierigkeiten und Gereiztheit. Eine Person mit Insomnia kann auch weitere Schlafstörungen haben,wie z.B. Aussetzen des Atems während des Schlafs,Narkolepsie und Ruhelose-Beine-Syndrom. Insomnia definiert sich nicht dadurch, wie viele Stunden man jede Nacht schläft. Die Menge an Schlaf, die verschiedene Personen benötigen, ist unterschiedlich.

Während die meisten Leute 7 bis 8 Stunden Schlaf pro Nacht benötigen, brauchen manche weniger und andere mehr Schlaf. Ungefähr 60 Millionen Amerikaner leiden jährlich unter Insomnia, was zu ernsten Schlafdefiziten und Problemen führen kann. Insomnia tendiert dazu, mit dem Alter zuzunehmen und betrifft ca. 40 Prozent der Frauen und 30 Prozent der Männer.

Was bewirkt Light Dream ™?

Die Energie, die sehr kräftig und wirksam ist, findet einen Grund für die Schlaflosigkeit und beginnt mit der höchsten Heilung. Manchmal wissen wir nicht ganz sicher, was der Grund ist - nun können wir dieser Energie vertrauen und sie arbeiten lassen, indem wir sie zum Klienten leiten. St. Germain sagte zu mir:

"Es ist sehr einfach mit dieser Schwingung zu arbeiten, aber Resultate ihres Wirkens befreien die Person von Gewicht und Krankheit. "

Diese Methode enthält keine Symbole und es ist keine reikiartige Energieform. Dies ist die höchste Schwingung, die auf der Kraft des Violetten Strahls von St. Germain basiert.

3 Einweihungen - Keine Voraussetzungen