Phoenix-Reiki

Nach dem Mythos wird der Vogel Phoenix mit Wiedergeburt gleichgesetzt.

Dieses System wurde entwickelt, um wie Phoenix aus der Asche immer wieder neu beginnen zu können. Oft meint man, nicht mehr weiter zu kommen. Und doch, man hat immer die Möglichkeit, von vorne anzufangen.

Ein Neustart, ein Neubeginn ist jedoch jederzeit möglich. Natürlich funktioniert ein Neubeginn auch ohne dieses neu entwickelte Systems. Doch mit dem Phoenix-System wird man, wie bei jeder Energieform, in höhere Schwingungen eingestimmt - und danach geht dann natürlich alles viel leichter von der Hand. Vor allem bleibt es nicht nur beim Überdenken eines Neubeginns, man bekommt durch das Phoenix-Reiki-System vielmehr auch die Energie, das Vorhaben, den Neubeginn in die Tat umzusetzen.

Der Ursprung von Phoenix Reiki liegt in der Idee und vor allem im Wunsch, es jedem Menschen so leicht wie nur irgend möglich zu machen, Probleme und scheinbar unlösbare Aufgaben zu lösen. Jedes Problem hat in jedem Fall mindestens! eine Lösung! Man muss sie nur erkennen. Und genau hier setzt diese Energieform an. Phoenix hilft, die eigenen Schwingungen auf eine höhere Frequenz anzuheben. Dadurch hat man einen viel besseren Kontakt zum Universum und dem Wissen der gesamten Menschheit. Der Zugang wird um ein Vielfaches erweitert und man erkennt die unzähligen Möglichkeiten, die sich einem bieten.

Was die Einstimmung in Phoenix Reiki außerdem bewirkt ist, dass man sich geborgen fühlt wie in Mutters Schoß. Bevor wir geboren wurden, fühlten wir uns geborgen und beschützt. Es war angenehm warm, wir fühlten uns leicht und wunderbar. Niemand konnte uns etwas anhaben. In der vertrauten Dunkelheit schwebend, von den mütterlichen Geräuschen umgeben, waren wir eins mit uns selbst. Keine Gefahren drohten, keine Sorgen oder Ängste quälten, da war nichts und niemand, vor dem wir uns fürchten mussten. Das Leben war einfach schön. Um dieses Gefühl wiederzuerlangen meditiert man während der Einweihung in dieses Empfinden.

Dieses spektakuläre System ist in dieser Form einzigartig und soll den Menschen ihr wahres Selbst, ihre wahre Kraft und ihr Potential erkennen lassen.

Es sind keine Voraussetzungen für dieses System notwendig.
Allerdings benötigt man für die Weitergabe den Lehrergrad in Usui Reiki.