Spirituelle Hausreinigung

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht alleine in Deiner Wohnung bist Wahrnehmung von Schatten aus dem seitlichen Blickwinkel.
Man fühlt sich beobachtet? Kennst Du das Gefühl, wenn ein kalter Hauch an Dir vorbei zieht und Du nicht weisst, woher er kommt?
Der Ursprung können erdgebundene Seelen sein, die nach ihrem körperlichen Tod den Weg 'ins Licht' nicht gegangen sind. Da diese Seelen unseren Lebensraum disharmonisch schwingen lassen.

Wie läuft diese Hausreinigung ab?

Bei der Durchführung dieser Reinigung werde ich Zimmer für Zimmer, Raum für Raum, Etage für Etage, dh. vom Keller bis zum Dachboden von diesen Energien befreien und jede Störung beseitigen und dafür positive Energien zuführen, um Dein Heim wieder zu einem behaglichen Ort zu wandeln.
Unterstützung erfahre ich dabei von ELOHIM (Reinigung von Fremdenergien, Begleiter ins Lichtreich, Engel vom goldenen Strahl)

Dafür brauche ich keine Adresse und keine exakte Beschreibung.
Ich muss nur wissen, wie viel Zimmer Du hast.